Unsere Neuproduktenwicklungen

Active- Sling

Der neue Active- Sling in der Zerreißprobe! 
Er hält spielend 45 kg stand. :-) ( Danke Rumpel und Melanie)
Nicht nur wir sind begeistert!


Der Sling ist für Kleine, Große, Leichte und Schwere, Winter und Sommer- im Sommer wegen seiner Atmungsaktivität und temperaturausgleichenden Eigenschaft sehr geschätzt, für "trockenes" - wie jeder andere Sling auch und "nasses" Tragen am Strand im Wasser oder im Schwimmbad geeignet. Ein Allroundtalent für das ganze Jahr eben.


Drei frische Farben schafften es neben der Farbe Schwarz in die Endauswahl: Rubin, Limette und Petrol. Die erste Produktion ist fast vergriffen. Die Nachproduktion läuft auf Hochtouren.


Der nächste Sommer kommt bestimmt ;-)













Wermli wird grün.

Auf der Suche nach einem neuen Design haben wir uns von der Natur inspirieren lassen. Am Ende ist es dieser springende Tautropfen geworden, der unser neues Grünes Tuch schmücken sollte....

Jetzt können wir das neue Tuch Design Mélange Apfel-Limette präsentieren,
ein lebendig frisches Grün auf hellem Limette Grund.



Die Wermli Tragetücher, Ringslings und Longslings und auch der neue MEitai NewCut werden mit diesem Design hergestellt.



MEitai NewCut

Die Weiterentwicklung unseres bewährten MEitai zeigt sich in einem veränderten Trägerwinkel und einer stufenlos verstellbaren Stegbreite. Das Tragen wird so für den Tragenden noch bequemer. Die Trage kann nun individuell auf die Größe des Kindes eingestellt werden, dadurch sitzt das Kind perfekt. Insbesondere für kleinere Kinder bestens geeignet.