MEitai

 
MEItai NewCut

Unser optimierter MEItai NewCut hat zwei neue wichtige Features bekommen.
Der stufenlos einstellbare Stegverkleinerer ermöglicht eine einfache Regulierung der Breite des Steges.

Das Kind kommt mit den Kordelstoppern des Stegverkleinerers nicht in Kontakt.
Neu ist auch der Winkel der beiden Träger. Mit positiver Auswirkung auf Anschmiegsamkeit und Tragecomfort.





Der Wermli „MEItai“ ist eine praktische Tragehilfe als Ergänzung oder Alternative zum Tragetuch.
Er ist quasi ein vorbereitetes Tragetuch und deshalb schneller und einfacher gebunden.
Er ist aus dem soliden Tragetuchstoff gefertigt und erfüllt höchste Ansprüche an Qualität, Ökologie und Aussehen.

Der MEItai eignet sich ab Geburt. Er verfügt über einen Hüftgurt, welcher sich mittels einer Schnalle einfach und sicher schließen lässt
und stufenlos angepasst werden kann.Die besonders langen Träger ermöglichen es Ihnen, den MEItai auf verschiedene Arten zu binden.